verfügt über ein Repertoire von mehr als 50 Coversongs aus dem Bereich 60er bis 80er-Jahre, wobei der Hauptteil allerdings deutlich bei den 60ern liegt. Hauptsächlich spielen wir Beatles, Stones, CCR, aber auch Westernhagen, T.Rex und klassischen Rock'n'Roll. Alles in allem ist es Musik zum Tanzen, Mitsingen und Spaß haben.
 
Aus unserem Repertoire können wir beispielsweise 4 Sets à 45 min gestalten. Mit 20 min Pause zwischen den Sets entspricht dies einer Gesamtauftrittsdauer von vier Stunden. Equipment zur Beschallung eines mittelgroßen Raumes (ab 150 m2) bis hin zu open air mit bis zu 1000 Zuhörern ist vorhanden. Unsere Anforderungen an den Auftrittsort sind eine überdachte Bühne von mind. 2x6 m mit glattem, trockenem Boden und ein Stromanschluß 220V/25A.
 
Alternativ zu unserer Standardrockbesetzung können wir auch ein zweistündiges unplugged-Programm zusammenstellen. Dieses eignet sich für kleine oder hallige Räume ebenso wie für Veranstaltungen, bei denen neben der Musik noch Unterhaltung möglich sein soll (z.B. Abendveranstaltungen von Kongressen und Tagungen).